Therapie-Angebot

Selbsterfahrung und Supervision für die Ausbildung in Klinischer Psychologie

Einzelselbsterfahrung Einzelsupervision

Klinische Psychologinnen und Psychologen in Ausbildung können bei mir die erforderliche Einzelselbsterfahrung oder Einzelsupervision absolvieren. Ich bin dafür auch in den entsprechenden Listen des Berufsverbandes Österreichischer PsychologInnen (BÖP) eingetragen. Was die Kosten betrifft gilt der dort vermerkte Tarif.


Gruppenangebot:

Gemeinsam mit meiner Kollegin Sonja Leskowschek biete ich ende Jänner 2023 ein zweitägiges Selbsterfahrungsseminar unter dem Titel "Meine vielen Seiten. Grundlagen der hypnosystemischen Therapie & Beratung selbst erfahren." an.

 

Zeit: Sa, 28.01.2023 und Sa, 04.02.2023 jeweils 9:00 bis 17:00

Ort: Praxis entfaltungsRAUM3 in Innsbruck

 

Genauere Informationen finden Sie in folgendem Flyer:

Download
Flyer Gruppenselbsterfahrung "Meine vielen Seiten"
Hypnosystemische Selbsterfahrung für Klinische Psychologinnen und Psychologen in Ausbildung.
Selbsterfahrungflyer Meine vielen Seiten
Adobe Acrobat Dokument 683.7 KB